Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Mittwoch, 11. April 2012

Limango Outlet Testkauf


Hi liebe Leser :)
Vor einigen Tagen durfte ich bei ,,Limango Outlet" einen Testkauf machen und heute kam
mein Paket an ^-^ Das Päckchen kam schon nach ca. 2 Tagen bei mir an.
Bestellt habe ich, wie ihr auf den Bildern seht, einmal einen schwarzen schönen Schal von ,,Passigatti"
& ein graues Sitzkissen von Tom Tailor.
Hier der Shoptest:

Was bietet der Shop an?
Limango Outlet bietet für Damen, Herren, Kinder & Babys z.B.
günstige Bekleidung, Schuhe, Accessoires & Home & Living Produkte an.
Limango Outlet hat auch einen "Preis Alarm", einen Restpostenverkauf,der minütlich neue Angebote anbietet und die alle 2 Minuten sich um 1 € senken.

Wie übersichtlich ist der Shop?
Limango Outlet ist sehr übersichtlich. Man findet auf einen Blick all das, was man genau sucht.
Ebenso kann man seine Suche genau beschreiben, indem man einfach Farbe, Marke, Größe oder Preis angibt. Dies vereinfacht jedem die Suche nach etwas Passendem.

Fazit: Wie findest du deine bestellten Produkte? Wie findest
du den Shop? Und würdest du ihn empfehlen?

a) Mir gefallen meine bestellten Produkte sehr gut. Der Schal ist noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hätte-er ist schön lang, kuschlig weich und sieht einfach perfekt aus :) Das Sitzkissen gefällt mir ebenfalls super gut. Ich habe es für meinen neuen Stuhl genommen und man sitzt darauf echt gemütlich :) Besser könnten diese Produkte nicht sein.
b) Ich finde den Shop richtig gut, und ich würde ihn auch jedem empfehlen. Er bietet viele Schnäppchen an, vor allem beim Preis-Alarm. Der Versand ist wirklich schnell und die Produkte sehen total gut aus, sind qualitativ auch total in Ordnung.



Bitte entschuldigt das das Bild mit dem Schal nicht so gut geworden ist, aber
ich hoffe ihr könnt ihn trotzdem gut erkennen :)

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei dem Limango Team,
die mir diesen Testkauf ermöglicht haben :)


xoxo,
eure Celine ♥

Keine Kommentare: