Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 2. April 2012

Produkt der Woche

Hii, :)
erstmal möchte ich mal bei all den Lesern bedanken die neu dazugekommen sind. Wir freuen uns wirklich über jeden.
Und dann möchte ich euch wieder ein Produkt der Woche vorstellen.
MNY- 301
Es handelt sich um Koralle farbiges Rouge. Die Farbe Koralle mag ich  in letzter Zeit besonders gerne, am liebsten auf Wangen und Lippen und sogar etwas auf dem Augen. Dieses Rouge immer auf dem Wangen und auch auf den Augen. Ich finde diese Farbe passt wunderbar in den Frühling, weil sie einfach schön frisch aussieht. 
Das Rouge auf dem Bild ist von MNY in der Farbe 301, falls ihr nach so einer Farbe sucht, kann ich euch dieses Rouge wirklich ans Herz legen. Es deckt zwar auf dem ersten Auftrag noch nicht so gut, dafür kann man es gut schichten.

Das wars auch schon mit meinem Produkt der Woche. Was haltet ihr diesmal davon?

-Nici


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich mag Rouge auch:)

telmaminaa.blogspot.com

studylikegranger hat gesagt…

Das MNY Rouge ist das beste in der Drogerie :)
LG
http://just-a-moment-please.blogspot.com