Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 2. April 2012

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping.

Hi ihr Lieben :)
Gestern war ich erneut shoppen (ich bin echt shopping-süchtig :P ) - nämlich im ,,Nova Eventis" in Leipzig, und im Ikea, ebenfalls in Leipzig. Und da ich am 1. Shoppingtag es nicht geschafft hatte, durch die ganzen Shops zu gehen, bin ich den nächsten Tag noch einmal hingefahren ^^ Verrückt, aber beim shoppen gibt es bei mir keinen Halt :)
Hier die Bilder meines Shopping-Wochenendes:


Zuerst ging es nach Ikea. Dort durfte ich mir mein Ostergeschenk kaufen-
dazu am Ende des Posts mehr :)
Beim Ikea habe ich mir neben dem Ostergeschenk nur noch 2 Bilderrahmen
& einen schönen Teller gekauft =)

Und dann gings auch schon zum Nova Eventis, ein Riesen-Shoppingscenter.
Der erste Laden: Zara. Dort schnappte ich mir dieses Parfüm: ,,Violetta".
Preis: ca. 10 €

Ja, ich geb es zu: Inzwischen bin ich ,,Yankee Candle" Fan. Die Kerzen riechen
einfach zuu gut! Gerade ist ja ,,Pink Sands" in meinem Teelichtglas und brennt dahin, desshalb hab
ich mir nach Pink Sands wieder 2 neue Kerzen zugelegt: ,,Fresh Cut Roses" (duftet wie in einem Blumenladen) & ,,Baby Powder" (es riecht einfach wirklich wie richtiges Babypuder, und ich liiebe diesen Geruch!). Die Kerzen von Yankee Candles erfüllen mein Zimmer jedes Mal mit einem tollen Duft.
Ich war dieses Mal wieder in einem Hollister-Shop,
und legte mir diese 2 Shirts zu:
^1. Shirt

& 2. Hollister Shirt. Die Shirts von Hollister sind extrem weich,
waren dazu auch noch reduziert (je ca. 14 €!) & ich mag Hollister einfach. Den Surfer Style
find ich einfach toll. Die Läden riechen immer super (hab mir desshalb auch ein Hollister-Bodyspray gekauft), erinnern mich an das schöne `California´.

Dann noch ein Hemd (oder auch Bluse ó_ó ) von Zara.

Und als ich das Nova Eventis besucht hatte, liefen alle mit Bubble Tea`s rum :O
Ja, endlich! Endlich ein Bubble Tea Laden auch in meiner Nähe. Man durfte zwischen Tee,Joghurt -oder Milchtee aussuchen und aus unzähligen ,,Bubbles" wählen. Der Laden ist äußerst bunt, sehr süß
aufgemacht, die haben sich echt Mühe mit dem Laden gemacht. Und dann mein 1. Bubble Tea: Ich nahm einen ,,Jasmin Green Tea" (also Grüner Tee mit Jasmin) mit Erdbeer-Bubbles. Dann geschlürft und-wirklich lecker :) Der grüne Tee war richtig lecker, eher süßlich und das ,,aufkauen" der Bubbles war ziemlich lustig :D Mal schauen, ob ich mir diese Bubbles mal selber mache zuhause, die peppen jedes Getränk auf =)

Und diese kleinen, obersüßen Dinger haben mich beim Shopping stääändig angehalten.
Das Nova Eventis hat kleine Häschen in Gehegen rumhoppeln lassen, extra für Ostern!
Für mich gibt es nichts, was noch niedlicher ist, die kleinen Häschen waren echt suuperklein *-*
Am liebsten hätte ich gleich eins mitgenommen *o*


Und zuletzt hab ich mir noch diese 4 hübschen Blechkarten gekauft. (bei Thalia für je ca. 2,90 €).
Ich mag Blechkarten total, am liebsten von Flohmärkten. Ich find diese Dinger immer noch schöner als Leinwände oder Poster :) Die ersten 2 Blechkarten hab ich mir für meinen kleinen Essbereich im Zimmer gekauft, der Burger und das Eis sehen doch echt lecker aus =)
Und die 2 unteren musste ich mir einfach mitnehmen, da auf beiden Audrey Hepburn ist, mein Lieblingsfilmstar. Ich hätte es bereut wenn ich die Karten nicht mitgenommen hätte ^^

Und das Ostergeschenk, welches ich mir bei Ikea ausgesucht hatte, ist ein kleiner weißer
Esstisch & ein weißer Holzstuhl. Damit hätte ich dann endlich auch einen Bereich in meinem Zimmer, wo ich meinen Laptop hinstellen kann und essen kann ;) Bilder des Essbereiches folgen nach Ostern :)




8 Kommentare:

Emi :) hat gesagt…

klingt als wärst du ziemlich erfolgreich gewesen :)
Das T-Shirt von Hollister gefällt mir sehr :)
Ich hab irgendwie ein bisschen angst davor Bubble Tea zu probieren. ;D

Lieben Gruß ♥
Emi von
what-lifes-like.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Hört sich nach einem schönen Shopping-Tag an bzw. zwei Tagen. :-) Und gelohnt hat es sich ja auch. Deine Shirts gefallen mir voll gut und für den Preis! Super!
Die Blechkarten mag ich auch total. Ich bin schon gespannt wie dein Essbereich dann aussieht. :-)

Liebe Grüße

http://jana-likearainbow.blogspot.de/

pia hat gesagt…

Warst ja echt viel unterwegs!
Schöne sachen hast du dir gekauft und die Häschen sind echt voll süüß *__*
liebe grüße

Darja hat gesagt…

Hey du ;)

Ich habe dein Kommi auf meinem Blog gelesen und bin jetzt auch Leser von deinem geworden. ;)

Er ist wirklich süß. Und ich mag Hollister auch, obwohl ich noch nie in einem der Srores drin war ;b

Das ändert sich aber bald.

Küsschen, ♥

Fanny and Annie hat gesagt…

Wow, dein Blog ist ja auch richtig schön und total toll gestaltet!
Und danke für deinen lieben Kommentar bei uns, wir sind jetzt natürlich auch deine Leserinnen ;)
Liebste Grüße,
Fanny & Annie ♥

Anonym hat gesagt…

Hey :) Danke für Deinen Kommentar!!! Dein Blog ist aber auch Zucker!!!
Toller Bericht.... ohja, Shopping und seine Suchtpotential.... und jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen baldigen Ikea Besuch ;-)
Auch wenn ich es ja nicht so gut finde das Kaninchen zur Schaustellung auf engen Raum gequetscht werden - süßes Bild!!! Hab selbst zwei Häschen und finde es so toll das zur Zeit überall Häschen Deko zu sehen ist :-D

Liebe Grüße,
Laura*

Unknown hat gesagt…

dein blog ist echt toll liebes! später schau ich mir noch mehr posts von dir an und werd leser ♥

dahi. hat gesagt…

was für ein schöner haul. vor allem die kerzen ... <3

ja einkaufen kann wirklich glücklich machen ^^

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/