Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 22. April 2012

Neue Kamera :) + Bilder...



Hii :)
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht oft gebloggt habe, aber ich hatte in letzter Zeit einfach viel mit der Schule und so zu tun. Aber naja, darum solls heut ja nicht gehen..
Wie ihr bestimmt schon im Titel lesen könnt habe ich mir endlich eine neue Kamera gekauft.. Es ist 
die Nikon D3100, ich hab mir die in einem Set gekauft mit 2 Objektiven, einem Zweitakku, einer Tasche und einer Speicherkarte, was echt ziemlich praktisch ist :). Ich bin echt froh endlich eine ordentliche Kamera zu haben, und ihr könnt jetzt auch von mir Fotos in bessere Qualität erwarten. 
An dem Tag habe ich mir auch noch ein paar andere Sachen gekauft, die ich euch aber in einem anderem Post zeigen werde. Jetzt jedenfalls, möchte ich euch ein paar Fotos zeigen die ich mit der Kamera aufgenommen habe.
Die Kamera :)




Das wars auch schon :)
- Nici :)

Kommentare:

Monstermaus hat gesagt…

Eeendlich hast du auch so eine, das fetzt echt ^_^ Echt toll :)

Selina hat gesagt…

schöner blog allgemein (:
ich hab auch grad eine so gesagte umfrage gestartet weil ich mir auch eine Kamera kaufen möchte (:
wäre schön wenn du mal vorbei schaust :*
& noch eine frage, die vllt etwas zu persönlich ist aber wieviel hast du bezahlt für die Kamera + Zubehör?
Lg, selina. <3
http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

Pia und Amanda hat gesagt…

Die ist ja toll !! und die Fotos sind auch sehr schön ..! Liebe Grüße <3

Vanessa hat gesagt…

hübsche bilder , & toller blog.

Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ?

Liebe Grüße Vanessa.
http://wecanbe-heroes.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Ich liebe die Kameras von Nikon :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina