Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 6. April 2012

Neue Glossybox ♥


Hi liebe Leser :)
Ich hab gestern endlich meine neue Glossybox bekommen *freu* :) Zuerst
kam sie bei dem Versand gar nicht bei mir an..Aber jetzt hab ich sie endlich :)
Dieses Mal bin ich aber nicht ganz so von der Box begeistert..Naja aber seht selbst ^^
Wie immer liegt eine Karte mitbei, worin die
Produkte noch einmal genauer beschrieben sind.

Das beste in dieser Box ist der OPI-Nagellack in pink :)
Ich trage jetzt nicht oft pinken Nagellack, aber über OPI Nagellacke
freue ich mich immer ^-^
In der Glossybox war noch ein Peeling mit Avocado &
Granatapfel. Ich benutze ziemlich selten Peelings, aber
dieses werde ich mal ausprobieren :)
Ein Flop war dieses Augenbrauen-Puder von Kryolan..
Für mich ist es absolut gar nichts, weil mir die Farbe zu dunkel ist
& ich meine Augenbrauen nie ,,anmalen" würde (ich mag sie lieber so wie sie sind ^^)
Aber für andere die ihre Augenbrauen etwas dichter aussehen lassen wollen ist
es ein gutes Produkt :)

Und was mich wieder gestört hat war das ich mal
wieder ein Getränk in meiner Glossybox hatte (hatte schonmal
ein Getränk mit AloeVera Stückchen drin)..Nämlich ,,Goco" Kokoswasser..
Zuerst dachte ich, naja, mal probieren-klingt ja sehr lecker! Aber der Geschmack ist so gar nicht
meins :( Ziemlich milder,zu süßer Geschmack-aber Kokosgeschmack mag ich eh nicht so gern :P

Außerdem hatte ich noch von ,,Ellis Faas" einen Milky Lips Lippenstift drin, wo die Farbe mir auch zuu dunkel ist..
Ich hoffe meine nächste Glossybox hat dann wieder bessere Produkte ^^ Und die Produkte die ich nicht benutze (wie das Augenbrauenpuder oder der Lippenstift) werde ich wahrscheinlich bei Kleiderkreisel anbieten :)



Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

ich finde die mini nagellacke von OPI süß :) die farbe ist der hammer

Johanni hat gesagt…

Meine Liebe, ich finde deinen Blog immer wieder schön.

Du hast ja meinen auch abboniert, allerdings wird ja Google Friend Connect vielleicht bald abgeschafft, vielleicht hast du Lust mir über Bloglovin (Hab ich jetzt bei mir zugefügt, um nicht meine Leser zu verlieren) zu folgen?

Und noch was anderes: Was hällst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung? (:

Wunderschöne Ostern. <3

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Schöner Blog!♥
Wäre schön wenn wir dich bald bei
unsern Lesern begrüßen dürften wir bloggen nämlich erst seit gestern und würden uns über einnen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag von dir freuen:)♥
http://marlinasmoments.blogspot.de/