Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 22. April 2012

Essie Nail-Polish ,,A-List" & Home Pictures

Hi ihr Lieben,
heute zeig ich euch ein paar Bilder von meinem Zimmer, da könnt ihr auch meine Beauty Ecke sehen :)
Ich zeig euch auch Swatch-Bilder meines neuen Essie Nagellacks ,,A-List".
Vorher gibts aber zuerst eine neue In & Out Liste, und dann hab ich noch für euch eine kleine Musikliste
zusammengestellt (mit all den Liedern, die zurzeit echt toll sind und ich so höre) & ich zeig euch noch all die Sachen, die gerade echt im Trend liegen :)

________________________________________________________

In & Out List:

IN:
- Tolles Zubehör für dein Handy (wie z.B. auf jellybelly.de kannst du dir
Handyhüllen kaufen, die nach Jelly Beans riechen :) )
- seiner Mom am 13.Mai am Muttertag (unbedingt in den Kalender notieren!) eine
nette Überraschung machen und ihr sagen, wie toll du sie findest :)
- Blumenprints kombiniert mit Pastell-Tönen (Stylingtipp: Bleistiftrock mit Blumenmuster, dazu ein ein pastell-farbener Strickpullover)
- Die fantastischen Kleider des Designers Peter Pilotto. Seine Kleider sind total angesagt bei vielen Hollywood-Stars, weil sie faszinierende Muster haben. Unbedingt anschauen!

OUT:
- Stinkiges Deo & Parfüm (wer will denn schon stinkig riechen?)
- Sich eine fiese Krankheit einfangen-und im Bett liegen zu müssen obwohl es draußen herrlich warm ist

Music-List:
______
1. Mike Candys & Evelyn Feat. Patrick Miller - ,,2012 (If the World would end)
2. Alex Clare - ,,Too Close"
3. Pitbull - ,,Back in Time"
4. DJ Antoine - ,,Ma Cherie"
5. Murano - ,,Nachtleben"


~ The things, I like today ~ :

  • Parfüm: Tommy Hilfiger Woman ,,Pear Blossom", ,,Flora" by Gucci & ,,Miss Dior" von Dior
  • Fashion: Blumenprints, Streifenshirts & Schlauchschals
  • Beauty: Nagellack in Nude-Tönen, Weiße Faser-Mascara (vor der richtigen Mascara auftragen, macht Wimpern länger)
    Die neue InStyle ist draußen :)
Meine kleine Parfümsammlung :)
Eines der Parfüms das ich gerade oft trage ist ,,Violetta" von Zara.
Essie ,,A-List" Swatch Bilder



Mein Essbereich im Zimmer
Ein Teil meiner Beauty-Ecke






Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Der Essielack ist total schön.. Und deine Beautyecke ebenfalls.. Wow :)

Ti hat gesagt…

Ich liebe den Nagellack. Der sieht so schön aus :) ♥

Pia und Amanda hat gesagt…

Dein Zimmer sieht echt schön aus also von den Bildern her :)