Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 30. März 2012

Kleiner Shoppinghaul ♥


Hi ihr Lieben =)
______________
Heute war ich kurz ,,shoppen" (als shoppen kann man das eig. nicht bezeichnen, denn ich
war nur in ca. 2 Geschäfte drin ^^) und wollte euch meine Ausbeute zeigen ;)
Und wir haben 83 Leser, echt der Wahnsinn :) Ich freu mich natürlich total über so
viel Leser und auch über eure netten Kommentare ♥ Morgen werde ich nach Ikea fahren,
und danach dann richtig shoppen :) Eines der Läden, auf die ich mich freue ist Zara. Dort hoffe ich
das ich dort eine schicke Tasche finde und ich werde mir sicherlich noch
eines der Zara Parfüms zulegen =) Also seid gespannt auf die Bilder der Shopping Tour ;-)

xoxo,eure Celine ♥

PS: Wundert euch nicht das die Bilder so eine schlechte Quali haben..Ich habe
sie erst heute abend machen können nach dem Shopping :/

_______________________________________________

Die neue ,,InStyle" :) Hat eine Probe von dem neuen Chloé Parfüm drin,
eine Probe des ,,Flowerbombs" Parfüms und eine L`oreal Paris Shampoo Probe.
Hab ich vor ca. einer Woche gekauft: ,,Gezeichnet" (im Sale für 2,99€!) &
die beiden ,,Mortal Kiss" Bücher, Teil 1 und 2.
Habe ich im Douglas geschenkt bekommen:
Eine Parfümprobe des neuen ,,Bambi Let`s Dream!" Parfüm`s.
Riecht für mich sehr nach Schokolade (habe auch gelesen es ist Karamell mit drin), und
der Original Flakon sieht wunderschön aus :)
Da ich momentan eig. nur noch roten Nagellack trage, habe ich mir heute
einen neuen von p2 zugelegt. Der Nagellack hat die Farbe ,,Dating Time".
Ein Produkttest folgt bald =)

Und dann die beste Ausbeute des heutigen Tages ;)
,,Fit Me!" Makeup! Diese MakeUp Reihe von Maybelline New York ist perfekt
auf deinen Hauttyp abgestimmt. Ich habe mir die Farbe 220 gekauft, die für mittlere Hauttöne
geeignet ist. Da ich alles in einer Farbe abgestimmt haben wollte, kaufte ich dann zu dem Flüssig-
makeup noch den Concealer und das Puder. Besonders das Puder hat mich überrascht, da darin gleich ein Spiegel und ein Schwämmchen integriert ist :) Produkttest folgt bald :)


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Auf den Produkttest von dem Fit me!-Make up bin ich gespannt!

LG

http://jana-likearainbow.blogspot.com/

Chanilein hat gesagt…

Ja ich auch :))

Übrigens hab ich euch auf meinem Blog vorgestellt :) hoffe das ist okay :)

LG

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Die Bücher von House of Night kann ich dir echt nur empfehlen , also guter Einkauf. Viel Spaß beim Lesen (:

Consider Cologne hat gesagt…

Die Fit me Produkte interessieren mich auch!

Sarah & Jana hat gesagt…

der Nagellack ist sehr schön (:
schau doch mal bei uns vorbei.
vielleicht hast du ja auch st auf ein gegenseitiges Verfolgen (:
LG

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich hab die FitMe-Produkte auch und finde sie auch gut :)
Bin gespannt, was du davon hälst!

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Pia und Amanda hat gesagt…

hübscher Nagellack :)

nicole und giulia hat gesagt…

super hilfreicher blog :) wir verfolgen dich jetzt. schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns freuen!