Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 16. April 2012

Todays Outfit & some pictures

Hi ihr Lieben :)
Heute blogge ich mal mit meinem Iphone, ich hab jetzt eine Blogspot App (die sehr nützlich ist) :) Entschuldigt bitte das ich so lange nicht gepostet habe, aber momentan hab ich es nie geschafft :/ Ich hab heut für euch ein paar aufgenommene Bilder & 2 Bilder meines heutigen Outfits (das Outfit sieht auf den Fotos nicht wirklich gut aus, der wind hat den blazer und die bluse immer so hochgeweht). Morgen folgen dann Bilder wo ich euch zeige, welche Beauty und Haarprodukte ich täglich so nehme & noch Fotos von meinem Zimmer =)


Outfit:
Blazer - Tally Weijl, Bluse - Zara , Nailpolish - Essie (A list)

PS: Heute kam die neue Glamour raus :)


2 Kommentare:

Fairytale♥ hat gesagt…

Bin so eben auch Leserin deines Blogs geworden, ich finde ihn ehct toll:)

pia hat gesagt…

Sehr schöne Fotos ! :) wir machen zur zeit eine kleine Verlosung vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen..würde uns sehr freuen ! liebe grüße <3