Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 2. Januar 2011

An alle diese tollen Anonyms

Hii,
Dieser Post ist jetzt mal an diese tollen Anonyms gerichtet.
Hey es zwingt euch keiner diesen Blog zu lesen!  Ich und Celine geben uns hier wirklich mühe mit den Posts und soo. Und ja wir haben Hobbys ! Und zwar nicht als anonym blöde Kommis schreiben.
Das ist einfach nur feig! Nicht mal den  Namen drunter zu schreiben.
Also spart euch eure blöden Komiis. Ich hab nähmlich echt besseres zu tun als eure blödn Kommis zu lesen und zu löschen.
Celine und ich haben Spaß hier zu schreiben und lassen uns den Spaß von euch Anonyms nicht nehmen.
-.-
-Nici

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

UHH FREU DICH DOCH DU HUND

Nicii hat gesagt…

jaa tu ich ^^

Anonym hat gesagt…

@Anonym.. maggy_x3, ignorier die Person doch ^^

Macht Spass? Anonym, neidisch oder hobbylos ? :)