Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Mittwoch, 12. Januar 2011

Kleine Entscheidung

Hii,
Es ist schon etwas früh, aber ich und Celine haben uns nach einer kleinen Breatung dazu entschieden, dass.... Tatjianas probezeit vorbei ist.....

und sie als normale Autorin aufgenohmen wird!

Liebe Tatjiana, du hättest zwar noch ein paar Tage zeit gehabt, aber wir haben uns schon frühzeitig entschieden. Deine Posts und deine Art zu schreiben gefallen uns sehr gut!
Ich hoffe du freust dich... <3

Lg, Nici und Celine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

XD
Jeea, daanke danke danke :P

Ich finds toll..


Tut mir leid das es nur 2 Post waren. Ich werde mich dazu bemühen, mehr zu bringen..

Aber ich hatte die letzte Zeit echt zu wenig Zeit. :)
Versammlungen, und seeehr viele Test's :)

Ab nächste Woche wirds besser :P


GLG Tatjana ♥