Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 11. Januar 2011

Essence Black and White LE

Hii,

Wie schon in meinen voherigen Post erwähnt kommt hier mien Post zur derzeitigen LE von essence. Sie trägt den Namen Black and White und ist wie schon der Name verrät in Schwarz und weiß gehalten. Hier das Bild vom Aufsteller und den Sachen die ich mir gekauft habe:


Mich persöhnlich hat diese LE nicht unbedingt um, aber das ein oder andre Teil gefällt mir schon. Ok, nun zu dem Aufsteller. von links nach rechts:
hinten Lip Pencils ( keine ahnung was das genau ist.:D) in schwarz und weiß, vorn eyeshadows in ebensfalls schwarz und weis, neben an sind die nagellacke, die farben könnt ihr euch erahnen xD, hinten sind nagelfeile und nagelstickers, und ganz rechts und schwer erkennbar ein eyepencil in schwarz und weiß.

Obwohl ich die farben schwarz und weiß eigentlich sehr sehr gerne hab war hier nicht viel für mich dabei. Schwarzen Nagel trage ich nur ungern und der weiße haut mich auch nicht vom Hocker. Die Lippencils sind für mich so und so etwas komisch, den schwarz oder weiß auf den Lippen ist echt gewöhnungsberdürftig.  Nagelfeile hab ich eh und die Nagelsticker sind auch nicht ganz mein Fall.Nunja und die falschen Wimpern mit dme komischen weißen Kugeln dran waren mir nicht wirklich symphatisch, das muss an den Augen echt komisch aussehen o_O. Was mir gefällt und was ich mir auch gekauft habe sind die beiden eyeshadows. Allein schon wegen dem Desing sind sie einen Kauf werd und schwaz oder weiß kann man doch immer gebrauchen. Den Eyepencil hätt ich mir auch noch gern gekauft, da da aber nur mehr ein Stück vorhanden war das sicher schon jeder geöffnet und probiert hat, hab ich es dan doch lieber gelassen. Falls jedoch Nachschub kommen sollte kauf ich mir den auf jeden Fall. Die Namen sind wie immer bei Essence auch sehr toll und gut überlegt. So heißen z.B. die beiden eyeshadows 01 black out und 02 white hype.

Kurz gefasst, es ist nicht grad die aufregendste LE, aber ein paar Sachen sind für mich schon dabei. Aber das ist immerhin noch geschmackssache. Wie ist eure Meinung dazu? Schreibt sie am besten als Kommi unter den Post. Erwünscht sind jedoch keine Kommis wei ; Scheiße, ect. @den ganzen Anonyms: macht doch euren eigenen Blog wenn ihrs besser könnt!

Liebe Grüße eure Nici

Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Lip liner und Lip pencil ist etwas anderes, oder? Daran hätte ich jetzt gedacht, aber in schwarz und weiß wäre das allerdings auch etwas merkwürdig ^^

Anonym hat gesagt…

PECH DU DUMME !! ICH SCHREIB MEIN KOMMENTAR WANN ICH WILL UND WIE ICH ES WILL !!!

Tatjiana hat gesagt…

Glaub ich auch ^^
Schwarz-Weis?

Emos? :) hehe..

Naaaa iaa :P

maggy_x3 hat gesagt…

hmm... keine ahnung ich wusste auch nicht genau ob was ein lip pencil isz . aber es stand halt drauf ^^... ja schwarz und weiß sind echt mekrwürdige farben für die lippen..

Anonym hat gesagt…

jaa voll schwachsinig !!

Tatjiana hat gesagt…

Es sind lip-pencil :)

Ich habe auf der hompage nachgeschaut XD