Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 6. Januar 2011

essence nail art pen & nail hardener

Heii, ich war gestern shoppen, und habe mir mal was für die Nägel gekauft, um es zu probieren, bin sehr zufrieden :D Hier die Berichte



nail art pen


Marke:
essence

Farbe:
silber

Was verspricht der Schreiber:
einfach handhaung, zum verziehren der Nägel

Preis:
ca. EUR 1,95

Inhalt:
3 ml Farbe

in verschiedenen Farben
-- pure white --> ( weiß )
-- silver white--> ( silber ) (vewende ich)
-- cool black --> ( schwarz )
-- deep purple --> ( lila )
-- spacy pink --> ( pink )
-- juicy orange --> ( dunkelgelb )


Haltbarkeit:
Steht 9 Monate

I like:
+ Sehr einfache Handhabung
+ Es sieht sehr schön aus
+Hält ein paar Tage (mit Überlack!)
+ Trocknet sehr schnell

I hate:
- Zeit bis man draus komt, wie man ihn beim ersten mal verwendet :)
- Preis, für so wenig
- pummt manchmal zu viel Farbe draus

Made in:
france

Aussehen:
ca. 11 cm lang, dünnes Röhrchen,
gleicht einem Schreiber, Plastikspitze, die genaues Auftragen möglich macht

Fazit:
Der Stift ist total toll :)
Ich habe ihn als erstes mal für einen French-Look genutz, auch wenn er für Verziehrungen ist...
( Für den French-Look gibt es einen eigenen)
Sehr schnell trocken..

Ich kann ihn nur weiter empfehlen


Habt ihr ihn auch schon?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


ULTRA strong
nail hardener



Marke:
essence

Farbe:
durchsichitg

Was verspricht der Schreiber:
stärkt und kräftigt weiche & brüchige Nägel

Preis:
ca. EUR 1,65
(mich hats mehr gekostet.. In der Schweiz)

Inhalt:
8 ml Farbe


Haltbarkeit:
Steht nicht

I like:
+ Trocknet sehr schnell
+ Es sieht sehr schön aus
+Hält, geht nicht weg

I hate:
- Der Geruch

Made in:
luxembourg

Aussehen:
Normales Nagellackfläschen, silber
Fazit:
Hält was er verspricht.
Nagel wird durch eine Fettschicht geschütz.
Es glänzt sehr schön auf den Nägeln.
Mit mehreren Schichten hat man das Gefühl, wie man Geel-Nägel trägt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen


Habt ihr ihn auch schon?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hier noch ein Bild,
wenn man den nail art pen mit dem nail hardener verwendet.


xxx Tatji xxx

Keine Kommentare: