Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 29. Januar 2011

Braunes AMU

Hii,
Sorry, dasss ich mich länger nicht gemeldet hatte, ich hatte wie Tajiana viel Stress in der Schule bzw. habe ihn noch. Außerdem durfte ich die ganze Woche nicht an den PC. Nächste Woche könnte es mit dem posten auch sehr knapp werden da gleich 3 Tests auf mich warten :(.
Ok, nun zum Thema. Es ist mal wieder Wochenende und ich hab mal wieder keine Ahnung wie ich mir die Zeit vertreiben soll, also hab ich beschlossen ein kleines AMU* für euch zu schminken. Es ist in Brauntönen gehalten.

Was ich verwendet habe:

Eyeshadow:

  • BeYu Catwalk (alter quadro lidschatten)
  • LOOK by Bipa eyetornado Nr.3
  • Essence mono eyeshadow #23 fashion victim
Mascaras:

  • Rimmel London 001 Black


Kajal:

  • Essence
Ich hoffe es gefällt euch :)

Lg, Nicii ♥

*AMU= Abkürzung für Augen-Make up


Kleine Anmerkung an Tatjiana: Könntest du bitte in "Über die Auroren" einen kleinen Steckbrief über dich machen? Und noch eine Frage: Hast du skype?

Kommentare:

Tatjiana hat gesagt…

Japs, habe Skype :)

Öm, ich kann einenen Enwurf machen, denn du dan einfügen kannst ^^

Sosnt müste ich den Post bearbeiten, aber da kann ich mit meinen" Einstellungen" nicht..

Nicii hat gesagt…

achsoo ok.. mach einfach nen entwurf... und könntest duu uns deinen skype namen vllt. zu mailen? wäre toll, wenn wir i.was füür den blog besprechen müssten oder soo.. ich und celine sind nämlich auch auf skype...

lg