Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 15. Januar 2011

Beauty Paket ♥


Diesmal gibt`s das zweite Beauty Paket ♥
Zurzeit gibts bei "Douglas"viele runtergesetzte Beautysachen.
Als ich das gehört habe, bin ich natürlich gleich in den Laden geflitzt und hab mir
diese 5 Schnäppchen ergattert *.*
Insgesamt habe ich dafür nur 3 Euro (!) ausgegeben, was wirklich für solch tolle Sachen ein echtes Schnäppchen ist.

Rosa Milchbadestein
Duft: Kirsche
Von: ,,Accentra Kosmetik"
Meinung: Ich weiß, die Verpackung sieht etwas kindisch aus, aber ich musste
mir einfach diesen Milchbadestein kaufen. Der Sprudelstein fürs baden ist etwas weich und sieht zum anbeißen aus.

Bade- & Duschgel mit Glitter
Duft: Rose
Von: ,,Richard Jäger" (ich glaub das gibts nur bei Douglas)
Meinung: Die schicke Miezekatze auf der Verpackung hat mich gleich angesprochen.
Jedoch find ich schwarzes Duschgel sehr ungewöhnlich, aber das Duschgel ist ein
toller Hingucker für das Bad ;)

Lipbalm Fruit Works (ich hab die Sorten ,,pink grapefruit & lotus flower",
,,apple & ginger", ,,cherry & rosehip")
Duft: ,,pink grapefruit & lotus flower" riecht wirklich nach nichts. ,,apple & ginger"
riecht eher nur nach dem Ingwer. ,,cherry & rosehip" riecht am meisten nach Kirschblüten-was mir wirklich gefällt.
Von: ,,Grace Cole Co. Manchester" (sieht nach meiner Meinung aus wie eine echt gute Marke)


  • ♥ Eure Céline ♥

Keine Kommentare: