Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 10. Januar 2011

Shopping Ausbeute von Samsttag

Hii,
Ich wat am Samstag mit meiner Freundin Shoppen bei DM.Ich hab mir ein paar tolle Sachen gekauft u.a. etwas von der Black and White LE von Essence, aber davon erzähl ich später mehr. Hier mal ein Bild von den Sachen die ich gekauft habe (ein Produkt ist leider nicht drauf aber das stelle ich euch auch noch vor). Ich weiß die Qualität ist nicht besonders gut...

Genau Bilder kommen anschließen. Mal von links nach rechts:
Bebe happy Deo, Lipgloss von Essence, Kajal von Essence, 2 Eyeshadows von Essence, Gloss von Essence.


Das Happy Deo aus der Feel Good Feel Fresh Kollektion. Da ich fruchtige Düfte wirklich Liebe ist dieses genau das richtige für mich! Es riehct supergut nach Melone und ist noch in 2 weiteren tollen Düften erhätlich.


Dieser Kajal in der Farbe 01 enchandet Forest ist noch aus der alten Fairytale LE und gab noch an der Kasse zu kaufen. Keine Ahnung warum aber ich musste ihn mir einfach kaufen xD.

Das Gloss dass euch Tatjana schon vorgestellt hat. Ich muss echt sagen es sit TOLL!! Ich hab mich echt drin verliebt. Danke Tatjana dass dus vorgestellt hast! Und da ich und meine  Freundin totale Minze Fans sind haben wir uns beide eins in der farbe 002 Sweet Bubblegumm mitgenohmen.

Zwei eyeshadows von der Black and white LE, aber dazu später mehr.

Und dieses Nude Gloss von essence...

Gefällt euch in Produkt besonders, zu dem ihr einen genauren Breicht wollt? Ja? Dann schreibt es einfach als Kommi!!

lg, Nici

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll scheisse!voll die schrott qualität!

maggy_x3 hat gesagt…

@anonym: mach doch deinen eigenen blog wenn dus besser kannst!!

Anonym hat gesagt…

ne wieso sollte ich machen nur langweiler die nichts zu tun haben !

Tatjiana hat gesagt…

@Anonym.
DU hast langeweile.

WIR nennen das bei uns einen HOBBYLOSEN-FALL :)

maggy_x3 reg dich nicht auf..
EIFERSUCHT :)