Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 4. Januar 2011

volume&gloss lip maximizer von essence

Ich beginne gleich mal, mit meinem ersten Post :)






dem


volume & gloss
lip maximzer



Marke:
essence

Farbe:
orange
(auf den Lippen durchsichtig)

Was verspricht der Gloss:
Unwiderstehlich volle Lippen und einen Faszinierenden wet look Effekt.


Preis:
ca. EUR 1,95

Inhalt:
8,5 ml Gloss

in 3 Farben
rot, gelb, lila
* 03 air kiss
* 05 crush on you (verwende ich)
* 06 crazy about you



Haltbarkeit:
Steht 12 Monate

I like:
+ Richt zuerst nach Organge, auf den Lippen eher nach Zitronenbonbons
+ Es sieht sehr schön aus
+ Die Lippen sehen leicht voller aus.
+ Fühlt sich nicht wie Gloss an, klebt auch nicht

I hate:
- Der Efekt ist nicht riesig.
- Man verspürt ein kleines Brennen / Kühlen.
- Nicht für trockene oder empfindliche Lippen

Made in:
Frankfurt, Deutschland

Aussehen:
Ca. 10 cm grosses und 1 cm dünnes "Röhrchen", schön in Orange.
Zum Auftragen wie ein "Stoff-Aplikator"
(siehe Bild)
durch denn dünnen Verschluss wird überflüssiger Gloss weggenommen.

Fazit:
Ich mag ihn. Da er keine Gloss-Ähnliche Konsistenz hat, kann man ihn auch gut für die Schule verwenden. Hält auch lange an.

Habt ihr ihn auch schon?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?



xxx Tatjana xxx

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scheize

Anonym hat gesagt…

der klebt doch voll!!

Tatjiana hat gesagt…

@Anonym1, was ^ist scheisse?
Ich freue mich über deine Rückmeldung, du darfst gern deinen Namen nennen.

@Anonym2, der klebt überhaupt nicht...