Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 3. Januar 2011

Neuer Header und Desing

Hii,

Nach dem neuen Desing ist jetzt auch der Header gefolgt.
Es passt jetzt alles besser zusammen und die Mädchenfarbe Pink bzw. Rosa ist auch erhalten geblieben. Was natürlich nicht fehlen darf ist Milly - die Blogkatze, auch sie hat ihren Platz auf dem neuen Header gefunden.
Wie gefällt euch das neue Desing und der Header?
Schreibt Ruhig ehrlich eure Meinung aber bitte nichts beleidigendes!!
UPDATE:
Wie ihr sehen könnt hat jetzt auch ein süßer Hund in unserem Blog Platz gefunden. Er ist passend zum Blog in Pinktönen gehalten :). Wir hoffen er gefällt euch und er bekommt auch ab und zu mal Futter von euch ab ;D.


Lg, Nici

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,könnte ich vielleicht auch Autorin werden?

brown_and_green hat gesagt…

Hei :)

Ich mag euren Blog total :D Da ich selber auch sehr gerne Schminke ausprobiere & teste..

Wie Anonym vor mir, möchte ich fragen, ob es irgend eine Chance gibt, Autorin zu werden..

Über mich..
Ich bin 15 Jahre alt.
Komme aus der Schweiz.
Beginne im Sommer meine Berufsausbildung als Frisöse..


XD

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich unter brown_and_green auf Stardoll erreichen..


GLG Tatjana

P.s. Ich würde mich auf eine Antwort freuen ^^

maggy_x3 hat gesagt…

ok @brown_and_green
Ja es gäbe eine Möglcihkeit aber zuerst nur als Probeautor 1-2 wochen. und dann entscheiden wir weiter :).
Sende einfach eine Mail an productsplace.blog@gmail.com mit deinen wichtigsten Daten, Name, Alter und soo... aber das hast du ja eig, eh schon getan ^^... und eine kleine Schreibprobe... deine e-mail adresse brauchen wir ja so und so und dich als autor hinzuzufügen..

maggy_x3 hat gesagt…

ok @brown_and_green
Ja es gäbe eine Möglcihkeit aber zuerst nur als Probeautor 1-2 wochen. und dann entscheiden wir weiter :).
Sende einfach eine Mail an productsplace.blog@gmail.com mit deinen wichtigsten Daten, Name, Alter und soo... aber das hast du ja eig, eh schon getan ^^... und eine kleine Schreibprobe... deine e-mail adresse brauchen wir ja so und so und dich als autor hinzuzufügen..