Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 2. Januar 2011

LOOK liquid eyeliner

Hii,
Heute poste ich mal was für die Österrreicher unter uns. "Wieso nur für Österreicher?",werden sich bestimt einige fragen, dann mak hier die Erklärung warum. Die Marke LOOK ist eine der Eigenmarken er Drogerie Bipa die es nur in Österreich gibt.
Ok dann mal weiter zum Produkt das ich heute vorstelle.
Liqid eyeliner von LOOK
in der Farbe 07 Shadow.

Die Farbe die ich vorstelle ist ein dunkleres Grau, ich persöhnlich habe diesr Farbe gewählt da mir schwarz etwas zu dunkel war ich aber trotzdem eine Farbe wollte die man gut kombinieren kann.
Auftragen lässt er sich recht gut und wirkt am Auge leicht metallisch mit ein wenig glitzer. Mit der Halbarkeit
der Farbe am Auge bin ich auch recht zufrieden, den sie ist recht lang.
Nun zu den Facts:

Marke: LOOK by Bipa
Preis: ca. 2,99€
Inhalt: Keine Angabe
Made in: Germany
I like:
  • Lässt sich leicht auftragen
  • Preisleistungsverhältniss ist seht gut
I hate:
  • Der Deckel ist länger als der Inhalt
Mein Persöhnlicher Stylingtipp:
Falls es für die Party mal aufälliger sein soll, empfehle ich einen dickeren Lidstrich entlang des Wimpernkranz und danach mit einem Glitzerndem Eyeliner einen Lidstrich über den grauen zu machen.
Das schwächt die Farbe auh etwas ab und sorgt für mehr Funkeln :).

Fazit:
Ich bin mit ihm sehr zufrieden, da auch die Haltbarkeit sher lang ist und ich mich nach Stunden etwas nachschmiken musste. Also allen die Zugang zu einem Bipa haben würde ich ihn empfehlen. Es lohnt sich wirklich. Ausserdem ist er noch in ein paar anderen Farben erhätlich, für die Grau nichts ist.

Lg, Nici

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DU hast echt keine hobbys