Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 3. Januar 2011

,,Angel Dust" Mono Eyeshadow Highshine von uma cosmetic


Marke:
,,uma cosmetics"

Farbe:
,,ocean petrol" (türkis)

Was ,,uma cosmetics" verspricht:
,,Extrem weiche Textur wie Engelsstaub in aufregenden Farben."

Preis:
ca. 2 Euro

Inhalt:
Keine Angabe

Haltbarkeit:
Der Eyeshadow hält sehr lange.

I like:
+ Die Farbe setzt schöne Akzente
+ Der Eyeshadow sieht durch das Gittermuster sehr dekorativ aus
+ Ist wie auf der Beschreibung sehr weich

I hate:
- In der Verpackung sieht er sehr hell aus, beim auftragen ist er aber dunkler
- für den Preis könnte es mehr Eyeshadow sein

Made in:
Wiesbaden, Deutschland

Aussehen:
Durchsichtiger Deckel aus Plastik. Schwarze Tube aus Plastik. Eyeshadow mit Gittermuster.

Fazit:
Ich mag den Eyeshadow sehr gerne. Er hat eine schöne, strahlende Farbe und fällt durch das dekorative Gittermuster auf. Vor allen Dingen gefällt mir das der Eyeshadow beim Auftragen sehr weich ist. Ich kann ihn nur empfehlen!

  • LG, Celine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heyy...!

Also mir gefällt er sehr.
Danke das du es gepostet hast.
Muss ich mir kaufen ♥ (xD)
Ciaooo...


Milena Stardoll(Ketzien12)