Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Dienstag, 4. Januar 2011

Produkt/Marken Tipp: ,,Strawberry & Coconut" Lipbalm von Rilanja Young (Schlecker)


Hallo Products@Place Leser ^^
Diesmal wollte ich euch eine neue Marke vorstellen, die bestimmt nicht jeder kennt. Diese Marke heißt ,,Rilanja Young" und sie ist nur erhältlich bei der Drogerie Schlecker. Als ich mir die Produkte von ,,Rilanja Young" ansah, war ich von dem jugendlichen Design richtig angetan. Ich habe mir das Deo davon gekauft-mit Cocos und Erdbeerengeruch (Test folgt später). Als Produkttipp wollte ich euch den Lippenbalm (Foto) mit Cocos und Erdbeergeruch ans Herz legen. Diesen kaufe ich mir auch noch, desshalb folgt davon auch bald ein Test.
Von Rilanja Young gibt es auch noch eine Version für ältere (ist aber natürlich auch für jüngere), die einfach nur ,,Rilanja" heißt. Einfach mal in eurem nächsten Schlecker gehen und die Produkte anschauen :)
  • LG, Celine ^^
  • Bild by schlecker website

Keine Kommentare: