Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 24. März 2012

Alessandro Testpaket & andere Dinge :3

Hi liebe Leser ;-)
Heute hab ich von ,,Alessandro" ein Testpaket zugeschickt bekommen :)
Zuerst: Was ist ,,Alessandro"? Alessandro bietet alles rund um das Nagelstyling (und auch Make-Up) an. Hier findest du neben trendigen Nagellacken z.B. auch Handcremes, Lippenstifte oder auch Lipglosse.
Im Testpaket waren diese beiden schönen Nagellacke, aus der neuen Limited Edition ,,Track Me": ,,blue marine" & ,,sexy pink".

Nun zum Test der beiden Nagellacke ;) :

Marke: Alessandro
Preis: je ca. 10 €
Aussehen: Die Nagellack-Flaschen sind sehr klein gehalten (also ideal zum mitnehmen). Die Deckel der Flaschen sind extra so gemacht, das er gut in der Hand liegt, was ich besonders gut finde. Der Nagellack auf den Nägeln glänzt schön und das auftragen gelingt besonders gut durch einen dicken Pinsel.

Farben: ,,blue marine" & ,,sexy pink"
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: kann ich euch noch nicht genau sagen (das Paket kam ja erst heute an), aber ich denke der Nagellack hält - laut Bewertungen anderer - bis 3-4 Tage :)

I like:
+ Glanz der Nagellacke
+für ,,sexy pink" war nur 1x auftragen nötig
+der Pinsel ist dick, damit gelingt das auftragen besonders gut
+Deckel liegt gut in der Hand

I hate:
-Preis
-für ,,blue marine" muss man ca. 2-3 Schichten auftragen

Fazit:
Die Nagellacke von ,,Alessandro" finde ich wirklich gut, ich würde sie auch jedem weiter empfehlen,
wäre da nicht nur der hohe Preis... Aber z.B. Kosmetikerinnen könnten diese Produkte immer öfter verwenden, da die Nagellacke wirklich gut sind (und für ein Nagelstyling möchte man ja einen etwas hochwertigeren Nagellack aufgetragen bekommen). Außerdem besitze ich von Alessandro noch eine Handcreme, und ich muss sagen das diese Cremes gut pflegen und immer toll riechen ;-)
Und zuletzt fiel mir noch ein, euch eine ,,In & Out" Liste zusammen zustellen für diese Woche :)

IN:
-bunte Hosen (am besten in Pastellfarben)
-Wedges & Ballerinas (eure IT-Schuhe nach der Umfrage :) )
-ausgefallene Gürtel (siehe www.asos.de)
-Bleistiftröcke (besonders schöne gibt es bei H&M)
- bei Sonnenschein Blumen pflanzen
-in den Park gehen, die Sonne genießen und lesen ^^

OUT:
-den ganzen Tag (wenn es draußen schön sonnig ist) nur vor dem Fernseher hängen
-schwarzer Nagellack (jetzt muss Farbe auf die Nägel!)
-jetzt noch Stiefel tragen (es ist doch schon soo warm)
-Leute, die sich wieder über die Hitze beschweren. Im Winter meckern sie das sie endlich Sonnenschein wollen, und dann, wenn es heiß ist wollen sie wieder das es kälter wird -_-

_______________________________________
Und hier noch 2 Bilder von mir, die ich heute gemacht habe =) :
xoxo,
eure Celine ♥ :)




Kommentare:

Mary hat gesagt…

Halloo!

Dankeschööön :)
Bin auch mal LEser gewordn ;*
Der Blaue Naglack ist Traumhaft *-*
Küschen ;))

Maren Josephine hat gesagt…

Hey Nadine!
Danke für das Kompliment, aber ich finde dich gar nicht in meiner leserliste :D was mache ich falsch, puuh :P
pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Danke für deinen Lieben Kommentar :) Natürlich werde ich auch Leser,
xoxo Ju

Krissy hat gesagt…

hallo :)
danke für dein liebes kommentar und fürs folgen :)
ich finde deinen blog auch sehr schön und werde jetzt leser :) ich mag produkttest und so sehr gerne , hihi =)

liebe grüße, krissy :)

mina hat gesagt…

Beide Farben sind schön:)

telmaminaa.blogspot.com

Chanilein hat gesagt…

hey ich finds richtig cool, dass du leser geworden bist :) deinen blog sind ich ziemlich interessant und werde auch leser :) !

lg chani

chanilein.blogspot.com

An nee hat gesagt…

schöner Blog und danke fürs folgen.

bin jetzt auch leser bei euch.


lilaannu.blogspot.de