Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 3. März 2012

Ritter Sport Schokii *_____*

Hi ihr Lieben :)
Heut stell ich euch mal eine total leckere Schokolade vor *-*
,,Ritter Sport Schokowürfel (Joghurt)".
Da ich die Schokolade im Fernsehen gesehen hab, hab ich sie mir einfach mal
gekauft (sah ja auch echt lecker aus) :)

Ich stell sie euch mal kurz vor :

Aussehen:
Die Box wurde total schön gestaltet. Außen gefällt mir das alles rosa und weiß ist,
und innen sieht die Box auch schön aus :) (1. und 2. Foto). Die Schokolade ist in
glänzendes Papier gewickelt. Erdbeer-Joghurt hat die rosane Verpackung, Waldbeere-Joghurt die blaue, und Joghurt die weiße.

Geschmack:
Joghurt: Schmeckt nach ...Joghurt :D
Waldbeer-Joghurt: Schmeckt richtig doll nach Waldbeer, nicht so frisch wie Erdbeer-Joghurt..Deswegen schmeckt mir Waldbeer-Joghurt jetzt nicht so lecker :/
Erdbeer-Joghurt: Eines meiner Favoriten :) Schmeckt wirklich lecker nach Erdbeer mit Joghurt, richtig frisch und in der Schokolade sind kleine Erdbeer-Stücke drin, die nach und nach sauer werden (schmeckt wie saure Erdbeerstücke). Echt lecker *-*

Preis:
ca. 2 € . Da (besonders wenn 2 Personen mitessen) die Packung schnell leer ist,
hätte ich mir den Preis etwas niedriger gewünscht. Aber wenn man sie alleine isst,
kann man sich die Schokii ja einteilen ^^

Fazit: Ich würde jedem die Schokowürfel empfehlen. Ich glaube jedem schmeckt
die Schokolade und die Würfel sind auch praktisch zum mitnehmen (z.b. für die Tasche).
Da ja bald Ostern ist, kannst du die Schokowürfel ja auch bald verschenken :)

Liebe Grüße,
eure Celine ♥

Die Box mit den Würfeln :)
So sehen die Schokowürfel von innen aus :)

Keine Kommentare: