Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 3. März 2012

~Little Text~

Hi :)
Ich wollte euch nur schnell sagen,
das ich morgen in den Zoo gehe (*freu*) :)
Und zwar in den Magdeburger Zoo. Ich liebe Zoobesuche...Überall
sind Tiere die ich am liebsten alle gleich beim ansehen knuddeln würde ^^
Ich freu mich glaub ich immer mehr als ein Kleinkind wenn ich überall die Tiere sehe :D
Naja aber das kommt wahrscheinlich davon, weil sie mich alle faszinieren (und manche echt zuckersüß sind).. Aber vor allem freue ich mich mal wieder auf meine Lieblingstiere,
die Kattas (Lemuren).. Die sind in einem Freilaufgehege (das heißt die laufen ständig um mich rum und ich kann sie knuddeln :D ) *-*
_______________
Außerdem hat der Zoo an Weihnachten das Nashornbaby Mala bekommen und vor einer Woche ein Giraffenbaby *o* Schaut mal auf die Website des Zoos, dann seht ihr die beiden =)
Ich hoffe sie morgen zu sehen, wenn ja, dann werd ich vor Fröhlichkeit kreischen, die sind sooo süß!

Ich freu mich schon total auf morgen, und werd euch natürlich meine
gemachten Fotos vom Zoobesuch zeigen :)

Xoxo,
eure Celine ♥

Keine Kommentare: