Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 4. März 2012

Frühlingshafte Schuhe von Deichmann :)

Hii,

Ist das Wetter bei euch auch schon so schön?  Bei mir lässt sich die Sonne nämlich schon immer öfter blicken, und der Frühling nähert sich. Aus diesem Grund möchte ich euch ein paar Schuhe zeigen, das wunderbar in den Frühling passen. Wie ich in einem Post schon erwähnt habe, liebe ich Ballerinas,  diese Schuhe sind fast wie Ballerinas nur mit etwas Absatz, deshalb gefallen sie mir auch sehr gut.


Die Blumen im Deatill

Der Absatz
Besonders gut gefallen mir die Blumen vorne am Schuh und auch die Farbe. Der Absatz ist zum Glück auch nicht so hoch, und weil es ein Keilabsatz ist, lässt auch ziemlich einfach damit gehen.
Ich finde diese Schuhe kann man total schön zu einem Kleid kombinieren, und eine farblich passende Tasche dazu habe ich auch :) .

Gekauft habe ich sie bei Deichmann für 19, 90 €. Der Absatz ist ca. 4, 6 cm hoch.

Wie gefallen euch die Schuhe? Freut ihr euch auch schon auf dem Frühling?

Lg, Nici (:

Keine Kommentare: