Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 2. März 2012

Some Pictures ...

Hi ihr Lieben :)
Wahnsinn, jetzt haben wir schon 22 Leser ^-^ Ihr seid echt toll =)
Heute zeige ich euch ein paar Bilder, morgen erfolgt dann ein Post
eines Produkttests von ,,Ritter Sport" Schokolade :)
__________________________
Heute habe ich unseren neuen Header fertiggemacht (viel gezeichnet, Fotos bearbeitet am PC und so weiter). Dabei kam ich auf die Idee, mal eine Silhouette und Rosen zu benutzen. Wie gefällt euch der neue Header? Zwischendurch hab ich dann noch dieses Bild gezeichnet (die Fluseln auf dem Bild sind Radierfluseln :P ) :

Das ist das Bild was ich nebenbei gezeichnet hab :)
Mein süßer Hamster Toffy <3 Auf dem Foto putzt er sich,da kam
ich mal zu ein halbwegs gerades Foto von Ihm zu machen :D


Und hier noch ein paar bearbeitete Fotos von
meinem Kater Kalle (wenigstens er sitzt still :D ):


Er ist so niedlich und es sieht immer aus,
als hätte er seinen Mund ein wenig auf :)
Ich liebe schwarze Katzen *-*



Xoxo und bis morgen,
Eure Celine :) ♥

3 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Waaaah, sehr sehr süß deine Liebsten! :)

Gerne folge ich Dir auch - Daumen hoch für Deinen Blog!

Liebste Grüße :)
Silvia

http://beauty-gleam.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hey, dein Blog ist Wundervoll. !
Ich kann die Tipps gut gebrauchen ;)
Ich lesen ihn wirklich gerne (:
Lg Jenn

Hannah hat gesagt…

Der neue Header ist echt toll geworden find ich :)