Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Mittwoch, 21. März 2012

We are all of us stars, and we deserve to twinkle. - Marilyn Monroe

Hi ihr Lieben :)
Wie schön das wir schon 29 Leser haben, ihr seid echt toll :*
Heute zeig ich euch ein paar Bilder meines neu eingerichtetem Zimmer (wo fast alles weiß ist) und ein paar Sachen, die ich mir neulich gekauft habe =)
PS: Morgen werde ich wahrscheinlich ein 29 Leser Gewinnspiel starten (Verlosung beginnt aber erst ab mind. 3 Teilnehmer), also seid gespannt ;)
Magazine: Grazia Style & Gala Style
Katalog (der 1.): von www.impressionen.de (diesen könnt ihr auf der Website kostenlos bestellen), hat ein sehr schönes
Cover :)

Bilderrahmen: IKEA
Bild: IKEA

Unterlage: Depot
Kerzen: pinke Kerze von ,,Yankee Candles" (Pink Sands) + lila Kerze von Rossmann (Lavendel)


Frische weiße Tulpen
Blumentopf: IKEA

Ben & Jerry Eis ,,Half Baked"
(mit Browniestücken,Keksstücken, Schokolade)
Darunter:
Starbucks ,,Seattle Latte" Milchkaffee (weckt und schmeckt ;) )



Armreifen in gelb-Tönen: Mango



Kommentare:

Julia Lin hat gesagt…

Hi Monstermaus,
ich hab dich getaggt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

LG, Julia :)

Shia hat gesagt…

Ich will unbedigt weisse Tulpen haben. Leider hab ich hier noch keine schönen gesehen T_T

Monstermaus hat gesagt…

@Shia: Da ging es mir genauso :/ Hab überall nachgeschaut, aber vergebens..Und am nächsten Tag sah ich dann richtig viele im Laden :) Am besten du besuchst Blumenläden gleich am frühen Morgen,denn weiße Tulpen sind leider schnell vergriffen :(

Xoxo, Celine ;-)