Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 17. März 2012

Nagellack- meine Favoriten für den Frühling (:

 Hii,

Weil das Wetter bei mir schon so schön ist, möchte ich euch meine Nagellack Favoriten für den Frühling zeigen. Das sind eigentlich hauptsächlich pastellige Farben, weil ich die im Frühling besonders schön finde (:

Von links nach rechts gehend fange ich mit dem 1. an..

Essence colour and go nail polish in 51 Mellow Yellow
Mellow Yellow ist wie der Name auch schon verät ein hübsches Pastell Gelb, das mich persönlich ein bisschen an Vanille Pudding erinnert (: .

Rival de Loop Young Express Colour in 05 violet star
Auch hier ist der Name Programm, die Farbe ist ein schönes Lila mit silbernem Schimmer und feinem Glitzer. Passt auch gut in den Frühling.

Look by Bipa Nail quickie in 27 Beige
Eine total schönes und dezentes Beige mit wunderschönem Schimmer. Falls es mal etwas Unaufälliges sein soll, ist diese Farbe perfekt.

MNY  my Varnish in 342
Den habe ich euch auch schon mal hier in einem Notd gezeigt. Ich finde ihn immer noch total hübsch (:

Catrice ultimate nail lacquer in 200 from dusk to dawn
Auch im Frühling finde ich Brauntöne noch total hübsch. Deshalb gehört auch dieses leicht gräuliche Braun zu meinen Favoriten.

S-he stylezone quick dry nail polish in 273
Auch diesen hier habe ich schon hier vorgestellt. Dort findet ihr auch eine nähere Beschreibung.

Das wars mit meinen Favoriten.. Was sind eure Nagellack Favoriten? Habt ihr Kauptipps für mich?

- Nici (:

Keine Kommentare: