Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Mittwoch, 14. März 2012

I like my money right where I can see it - hanging in my closet.

Heute zeige ich euch meine Shopping-Beute =)
Ich habe echt tolle Sachen gefunden, deswegen ist meine Geldbörse nun
auch wieder ein wenig leichter ;D
Zuerst: Die neue Glamour =) Als ich im Fernsehen eine Werbung über
das neue Magazin gesehen habe und auch darin gehört habe das wieder "Glamour Shopping Week"
ist, habe ich sie mir gleich zugelegt ;) Die Glamour Shopping Week beeinhaltet als Extra eine Shopping-Card,
mit der du bei vielen Shops sparen kannst (Beispiel: Bei Starbucks bekommst du das 2. Getränk gratis).
Wenn ich etwas kaufe mit der Shopping-Card, erfahrt ihr es natürlich ;)

Einen neuen Schlauchschal von ,,Pieces" für 16,95€ . Mein absoluter
Lieblingsschal zurzeit =)

Ein neuer Kissenbezug von H&M.de (ich wollte sowieso ein weißes Kissen,
und der Hund hat es mir angetan ^^ )


Fiji & Voss Wasser (siehe nächster Post) und ein ,,anti split" Nagellack von
essence gegen splitternde,brüchige Nägel (ich hoffe er hilft auch)
Dann hatte ich noch dm besucht und dort sah ich doch eine ganze ,,Essie" Nagellack Palette
mit der neuen Frühlings-LE *o* Ich habe mir für 7,95 € den essie Nagellack in der Farbe ,,navigate her" gekauft. Dann habe ich mir noch einen essence Nagellack bei Douglas gekauft aus der Marble Mania LE in der Farbe ,,Silver Twister".

Bei Douglas sah ich dann noch diese Produkte im Design von Marilyn Monroe :)
Ich liebe dieses Design! Es sieht richtig retro aus ^^ Das Duschgel riecht nach Apfel & Lychee und der
Lipbalm (pflegt meine Lippen wirklich gut) nach Pfirsich. Sollte die Duschgelflasche mal alle sein, kann ich darin anderes Duschgel abfüllen (denn wegwerfen-dafür ist sie mir zu schick).
Diese Kette habe ich mir nicht gekauft ^^ Ich habe vor einigen Tagen
7trends.de nach einem Testkauf gefragt und da dies nicht ging, haben sie mir netterweise
diese schicke Kette zugeschickt :) Schaut doch mal in den Shop "7Trends" rein, denn dieser Shop
bietet Mode, Accessoires und auch Markenklamotten an. Der Shop ist sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet.

www.7trends.de
Und zuletzt habe ich mir noch ein paar M&M´s gekauft (mit Erdnüssen schmecken sie mir am besten). Jetzt gibt es sogar eine M&M Ostertüte, darin sind die M&M´s rosa, gelb und hellblau mit Ostermotiven :)

Kommentare:

NiLay-Stylebox hat gesagt…

Hey du hast ein Kommi auf unseren Blog hinterlassen und wir sind von deinem Blog begeistert(jedenfalls ich) !Ich weiß nicht ob Ilay sich schon deinen (euren) Bog schon angeschaut hat
LG Nici;)

Monstermaus hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-))

Ganz liebe Grüße, Celine =)

Emilia hat gesagt…

Toller Blog!

Schau doch mal bei mir vorbei! :)
http://www.monalisaich.blogspot.com/

eat the rich hat gesagt…

niiice blog :D i would be happy to hear more of u .. wanna go on my blog??? xx

Sparklex3 hat gesagt…

Ich find deinen Blog so herzlich und einlade, bin daher jetzt ein Leser deiner Seite :) ♥

Würd mich freuen, wenn du auch mal meine Seite besuchen würdestund Leser meiner Seite wirst :
http://sparkle-x3.blogspot.de/