Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Donnerstag, 29. März 2012

Was haltet ihr von... Blümchenmustern?


Hii,
Heute soll es um einem Trend gehen der sich diesen Frühling wieder in fast allen Läden wiederfindet. Es handelt sich um Blümchenmuster. In diesem Post möchte ich euch einfach mal fragen was ihr eigentlich davon haltet? Gefallen euch Blümchenmuster? Habt ihr etwas mit Blümchenmuster?
Ich jedenfalls liiiebe Blümchen auf meiner Kleidung, egal ob als Top, Rock oder auch als Schal. Auf dem Bild oben könnt ihr auch kleine Auschnitte daraus sehen. Wenn ihr wollt kann ich euch ja auch mal meine Lieblingsteile mit Blümchenmuster in einem Post zeigen.

Das wars auch schon , wäre nett wenn ihr mir eure Meinung über Blümchenmuster in den Kommentaren mitteilen würdet :) .

- Nici (:

Kommentare:

Alisia hat gesagt…

hey^^
bin zufällig auf dein blog gestoßen und gleich leserin geworden.
schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du lust hast:)
lg Alisia

Emi :) hat gesagt…

hallo :)

Blümchenmuster gefallen mir sehr gut :)

Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

Emilia ♥

what-lifes-like.blogspot.de

ClaudiaXOXO hat gesagt…

ich finde blümchen muster auch toll!
xoxo.

Pia und Amanda hat gesagt…

Blümchenmuster gefällt mir eig echt gut nur
letztes jahr ist ja echt jeder 2. damit rumgelaufen ..
aber so blümchenmuster auf schals oder so ist echt
süß :)
liebe grüße

Jenny hat gesagt…

dein blog ist echt schön :) bin jetzt leserin.. würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchen würdest :)
xoxo.
http://xoxojennyy.blogspot.de/

Nadine hat gesagt…

schicker Blog :)

ich liebe liebe liebe Blümchenmuster*_*

Laura hat gesagt…

ich liebe liebe liebe blümchen *-*
erst heute neue blümchen-sneakers gekauft :)
der blog gefällt mir sehr
Laura ♥