Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 8. März 2012

Zoo Bilder =)

Hi ihr Lieben :)
Entschuldigung das ich gerade nicht gebloggt habe,
aber jetzt zeig ich euch endlich meine Bilder von meinem Zoobesuch in Magdeburg ;-)
Ich sag euch, ein richtig toller Zoo, kann ich jedem empfehlen =)
(Da der Zoo oft bei sternTv genannt wurde wegem dem vielen Nachwuchs
glaub ich kennt ihn jetzt jeder ;D )

Ein Tiger und sein kleines Tigerbaby *-*

War ziemlich scheu die kleine :/
Kattaaaas ;D Ihr wisst ich liebe sie =)


Eine Geschichte zu dem Bild: Der Menschenaffe lag erstmal auf so einem Felsen,
und als er mich sah hab ich ihm zugewunken..Dann ist er so schnell auf mich zugelaufen, man hab
ich mich erschrocken ;D Aber er war so putzig und wollte mir nix böses :)
Und dann kam uns noch ein Elefant näher und hat uns erstmal mit Sand besprüht :D
Die Tiere haben da echt Fun :D
Das neue Giraffenbaby, ist es nicht süß *-*


Mehr Bilder folgen später =)


xoxo, eure Celine :)

1 Kommentar:

Angelikalor hat gesagt…

Hey toller Blog ! ((:
Wäre toll wenn wir uns gegenseitg verfolgen würden ;)
Lass mir doch ein Kommi da ^.^
scoreee.blogspot.com