Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 17. März 2012

Produkt der Woche

Hii,

So heute habe ich wieder ein Produkt der Woche für euch. Diesmal ist das Produkt für die Lippen.

Es handelt sich um Lippenpflegestift mit einem Hauch von Farbe. Ich finde so eine getönter Lippenpflege eignet sich perfekt für die Schule. Die Lippen werden geplegt und bekommen dabei auch noch einen Hauch von Farbe ab.
Labello hat da eine gute Auswahl an getönten Lippenpflegenstift die auch noch lecker fruchtig riechen, ich glaube aber dass bei Balea auch etwas dabei sein könnte.
Meiner auf dem Foto ist von Labello mit der Geschmackrichtung Granatapfel, gekostet hat dieser etwa 2 € und färbt die Lippen leicht rötlich, was mir sehr gut gefällt.

Wie findet ihr so farbige Lippenpflegestifte?

-Nici (:

Kommentare:

Julia Lin hat gesagt…

Ich liebe getönte Lippenpflegestifte! Ich hab welche von Balea, Blistex und MNY <3

millivanilli . hat gesagt…

Den hatte ich auch mal, riecht echt lecker ! :-)
Bei mir sieht sowas allerdings immer total komisch aus :/ :D
Deswegegen nehm ich immer nur die normalen :b

Dein Blog gefällt mir !
Freut mich das dir meiner gefällt, hat auch einen Leser mehr ;)