Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 3. März 2012

Manhattan Wake up Concealer

Hii,

Heute möchte ich meine Meinung zum Manhattan Wake up Concealer abgeben.

Name: Manhattan Wake up Concealer
Preis: ca. 5 €
Inhalt: 8 ml

Herstellerbeschreibung:
Lässt müde Augen wieder strahlen- zum kaschieren von Augenringen und Rötungen. Mit lichreflektierenden Pigmenten. Ein auftupfen und ausblenden.

Deckraft:

Mit der Deckraft bin ich nicht so zufrieden, da sie nicht so hoch ist und meine erblich bedingten Augenringe nicht genug abdeckt.. Und die licht reflektierenden Pigmente glänzen leider auch ziemlich, das stört mich ein wenig. Aber ich kann mir vorstellen, das Deckkraft für leichte Augenringe ausreichend ist.

Haltbarkeit:

Er hält eigentlich ganz gut, also so ziemlich den ganzen Schultag. 

Auftrag:

Der Auftrag fällt durch den Pinselapplikator eigentlich recht leicht, das ausblenden auch.


Fazit:

Also für mich ist der Concealer nichts, aber Leute mit leichten morgendlichen Augenringen könnten sich diesen Concealer vielleicht mal näher ansehen. Der preis von ca. 5 € finde ich eigentlich auch ganz okay.

- Nici (:

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hi, ich hab dir einen Award verliehen: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/03/mein-2-award-one-lovely-blog-award.html