Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Donnerstag, 29. März 2012

Aufgebraucht.

Hii,
Ich möchte euch jetzt die Produkte zeigen, die ich ich letzter Zeit so leer gemacht habe :) .


Catrice Photo Finish liquid foundation 18h
Ich habe sie jetzt fast endgültig leergemacht. Zwischenzeitlich habe ich zwar ein anderes Make up benutzt, aber jetzt ist dieses leer. Eigentlich fand ich diese foundation ganz gut, die recht gut und hält auch lang. Nachgekauft wird sie voraussichtlich aber mal nicht, ich teste mich da lieber mal bei anderen foundations  durch.

Essence Blush souffle in 01 prima ballerina aus der Ballerina Backstage LE
Das ist jetzt auch ziemlich leer, irgendwie schade. Ich fand es nämlich ziemlich gut. Man konnte es schnell auftragen und die Farbe war auch nicht zu deckend, also konnte man es auch gut schichten, wenn man etwas mehr Farbe haben wollte. Leider war es limitiert, sonst würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!

Avril Lavinge Parfüm Wild Rose
Eine genauere Review habe ich euch schon mal geschrieben (*hier*). Jetzt ist dieses kleine Fläschen leider schon leer, aber nachgekauft wird es ganz sicher.

Catrice Liquid Liner in 010 Dating Joe Black
Mein Lieblings Eyeliner! Mir ist dieser auch schon wieder leergegangen, kein wunder, ich verwende ihn ja auch jeden Tag. Ich habe ihn mir auch schon ein paar mal nachgekauft und werde das bestimmt auch wieder tun, denn er hält echt was er verspricht.

Das waren auch schon meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit (: . Was habt ihr ihn letzter Zeit aufgebraucht?

-Nici (:

Kommentare:

Julia Lin hat gesagt…

Hi, ich hab dich zum Lidschatten 1x1 TAG getaggt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

keijtieloves hat gesagt…

Schöner Blog hast du :). Ist es möglich, dass das Blush ähnlich ist, wie die neuen im Standartsortiment?

Liebe Grüsse

Sandra hat gesagt…

Hallo, dankeschön für deinen Kommentar! :)

Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Schön, dass ich jetzt auch einen Blog verfolgen kann, der sich rund um Kosmetik dreht. :)

Liebe Grüße
Sandra

corazón hat gesagt…

ich benutze zur zeit auch die photofinish und ich find sie besser als ich erwartet habe