Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 3. März 2012

Nagellackvorstellung: S-he Stylezone 273

Hii (:

Ich freu mich echt, das wir mittlerweile so viele Leser dazu bekommen haben, und auch total viele Seitenaufrufe täglich haben , danke dafür :)
So, aber heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen in einem schönem Pastelltürkis. Ich finde diese Farbe passt schön in den Frühling und Sommer :) .

Name: S-he Stylezone nail polish Quick Dry
Farbe: 273 (1120)
Preis: 2,95 €
Inhalt: 10ml
Limitiert

Wie gut ist seine Deckkraft?
Mit einer dünnen Schicht deckt er noch nicht so gut, aber mit zwei dickeren Schichten hat er eine echt gute Deckkraft, wie man auf dem Bild auch gut erkennen kann.

Wie Schnell trocknet er?
Er ist aus der schnelltrocknenden Serie der S-he Nagellacke und er hält wirklich was er verspricht, er trocknet wirklich schnell an und auch schnell durch.

Wie ist sein Finish?
Er hat keine Schimmer - Glitzerpartikeln oder sonstiges und hat ein Cremefinish. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er etwas mehr glänzt. E

Wie lange hält er auf den Nägeln, ohne abzusplittern ?
Ich kann jetzt nicht genau wie lange er wirklich hält aber ich schätze seine Haltbarkeit, ohne abzusplittern auf etwa 2-3 Tage. Ich habe ihn seit gestern drauf und er hat nur minimale Absplitterungen.

Zusammengefasst:

+ Deckkraft
+ Preis ( Für diesen Preis ist viel Nagellack im Fläschchen)
+ Trocknungszeit

~ Glanz

- nichts

Fazit:

Ich kann euch diesen Nagellack echt empfehlen, es ist eine schöne Farbe für den Frühling und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung auch. Die Trockungszeit ist auch richtig gut. Ich glaube aber er ist limitiert, deshalb greift schnell zu, wenn euch die Farbe gefällt!

4,5/5 Punkten!

- Nici (:

Keine Kommentare: