Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 30. März 2012

Notd- Pünktchen (:

Hii
Ich hab mir mal heute ein bisschen Mühe mit meinen Nägel gegeben (: Und das möchte ich euch jetzt auch zeigen .

Ganz oben könnt ihr das meine Nägel sehen .

Verwendet habe ich :
Fairwind Silky chrome nail laquer in 57 glamorous moonshine
P2 color victim nail polish in 691 cant't get enough
iQ Nail tip whitener

Und so habe ich das gemacht:
Zuerst habe ich meine Nägel in dunkelrot lackiert (p2), mit zwei Schichten. Dann habe ich auf Daumen und Ringfinger mit einem dünnen Stäbchen und weißem Nagellack (iQ) kleine Pünktchen gemacht. Zum Schluss habe ich da noch einen changierenden Nagellack (Fairwind) drüber lackiert, weil er ziemlich transparent ist und nur einen leichten Schimmer auf den Nagel macht.

Wie gefällt euch dieses "Nageldesing"?

- Nici (:

Kommentare:

Chanilein hat gesagt…

Voll die schönen Nägel :)
Liebe Grüße :)

Nicii hat gesagt…

dankeschön (:

Jess hat gesagt…

Wooow, voll hübsch :D Ich liebe ja alle möglichen Nageldesignes ^-^

KaaTuuXaah S. hat gesagt…

Danke fürs kommentieren in meinem Blog
Bin jetzt Leser von deinem Blog (:
www.kaatuuxaah.blogspot.com

lisas lifestyle hat gesagt…

ich finde dein blog auch echt supper danke :D

Kat hat gesagt…

der nagellack ist echt klasse!