Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 26. März 2012

Stay with me Lipgloss von Essence

Hii (:

Ich möchte euch heute zwei der Stay with me Glosse von Essence näher vorstellen (: . Ich trage zwar eher selten Lipgloss, aber wenn ich mal welches trage mach ich diese beiden echt gerne..

ganz oben links: die Verpackung; daneben: die farbnamen: unten links: der apllikator; daneben: swatches.
Name: Stay with me longlasting Lipgloss
Hersteller: Essence
Preis: um die 2 €
Inhalt: 4ml
Farbe: 02 my favorite milkshake (der hellere), 04 trendsetter (der pinke)

Das Verpackung und der Applikator:
Die Verpackung von außen gefällt mir sehr gut, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt, ist das Äußere nicht besonders groß, durchsichtig mit einem schwarzen Deckel und schwarzen Aufdruck.
Der Applikator hat eine besonders merkwürdige Form, die ich auch sonst noch nie bei einem Lipgloss gesehen habe. Ich finde aber, dass sich das Lipgloss mit etwas Übung, gut auftragen lässt.

Die Deckraft der Farben, Die Konsistenz und Geruch:
Wie ihr schon auf dem Swatches sehen könnt, decken beide eigentlich nicht so schlecht. 
04 Trendsetter ist ein kräftiger Pinkton mit beerigem Einschlag, und gibt auch ganz gut Farbe auf den Lippen ab. Ich kann mir diese Farbe besonders im Sommer auf den Lippen gut vorstellen.
02 My favorite Milkshake dagegen ist ein hellerer Rosaton, der , weil er recht hell ist, nicht so gut deckt und natürlicher und dezenter erscheint.
Alle Beide ohne Glitzer und Schimmer.
Beide riechen süß und leicht fruchtig, und von der Konsistenz leicht klebrig.
Die Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war meiner Meinung nach der spannendste Punkt bei diesen Glossen, denn nach dem Namen nach sollten sie eigenlich recht lange halten. Bei mir haben sie ohne Essen und Trinken ca. 1 1/2 Stunden gehalten und danach ist die Farbe ( bei dem Pinken) noch leicht auf dem Lippen geblieben. Wenn man isst oder trinkt geht das Lipgloss ab.

+ Deckkraft
+ Haltbarkeit
+Preis
+Schöne Farbauswahl

- nichts

Fazit:
Ich würde euch beide Lipglosse empfehlen. Wenn ihr einen eher dezenteren Lipgloss sucht würde ich eher 02 My favorite Milkshake empfehlen, und falls es auffälliger sein darf könnte 04 Trendsetter etwas für euch sein. Der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Wie findet ihr die Stay with me Lipglosse? 

- Nici (:



Kommentare:

mina hat gesagt…

Ich habe den helleren mag den total:)


telmaminaa.blogspot.com

Andie Willows hat gesagt…

nice looking blog! love your review of the gloss!

p.s. i'm following you on gfc. hope you will follow me too.

xoxo, andie
http://fashionistaspick.blogspot.com/

cUpCaKe hat gesagt…

ich hab auhc einen :)
Und euer blog ist echt toll ♥
es würde mich freuen wenn ihr auch bei mir mal vorbeischauen würdet ;)

sophie hat gesagt…

ich hab auch einen, ich glaub den pinken. aber bei mir sah der korall aus, deswegen hab ich ihn gekauft, jetzt ist er pink & das ist mir zu dunkel. :D außerdem ist er mir zu klebrig, aber egal. :D

euer blog ist trotzdem toll :)
ich bin auch leser geworden. <3
sophielouuise.blogspot.com

Nicii hat gesagt…

@sophie: Im Geschäft ist das licht ja immer etwas anders als draußn, vielleicht hat es dort die farbe etwas verfälscht ... ja klebrig sind sie leider :/

PS: verfolge deinen blog jetzt auch (: <3

Emilia hat gesagt…

Ich habe auch beide und finde die iwie voll gut! :D

http://www.monalisaich.blogspot.com/

Pia & Amanda hat gesagt…

Habe mir gerade deinen Blog angeschaut und ich muss sagen er ist echt schön !
Werde jetzt Leser :)
und der lipgloss ist toll werde ich testen.
liebe grüße

Michelle. hat gesagt…

Dankeschön :)
ja, ich bin jetzt auch Leser.

Liebe Grüße, Michelle♥
www.michellemandarine.blogspot.com